Menü
Menü
Wohnmöbel RaumFreunde

RAUM.FREUNDE Jukka –
rundum bequem

Wohnmöbel RaumFreunde

Raum.Freunde Jukka - rundum bequem

Kubistische Anmutung mit knautschigem Topper

Der extrem bequeme Stuhl Jukka von RAUM.FREUNDE besticht durch seine lässige Topper-Auflage und das spannende Design mit der kubischen Sitzschale. Das Kufen-Gestell, welches im vorderen Bereich eckig und hinten rund ist, unterstreicht das Spiel der Formen. Du kannst den Stuhl aber auch mit Holzbeinen in verschiedenen Varianten wählen. Jukka ist ein Stuhl, der für extra langes und bequemes Sitzen mit (Raum.) Freunden und Familie gestaltet ist. Probier doch mal!

Raumfreunde - Sofa Hedda

Ab auf die Bank!

Jukka hat nicht nur tolle Stühle vorzuweisen, sondern auch die passende Bank dazu. Hier kannst Du zu zweit oder auch zu dritt platznehmen – mit anderen Worten: Die Polsterbank hat Platz für Dich und Deine Freunde. Habt ihr auch schon immer von einer Polsterbank am Esstisch geträumt? Wir auch!