Hannah - die Puristische

Großzügiges Industrieloft oder doch lieber gemütliche Altstadtwohnung? Dieser charakterstarke Hochlehner spielt vom kompakten Einzelsofa bis hin zur großzügig vorkonfigurierten L-Kombination alle Trümpfe aus. Der besondere Clou: Der bombierte Rücken mit eingearbeitetem elastischen Band gibt genau im richtigen Moment nach und sorgt für ein unvergleichliches Komfortgefühl. 2 optional wählbare Fußausführungen und einzigartige Stoffe geben genügend persönlichen Freiraum.

RAUM.FREUNDE Hannah Sofa 3-sitzig

RAUM.FREUNDE Hannah Hocker

RAUM.FREUNDE Hannah Polsterecke

„RAUM.FREUNDE­

Charmante Details

Ein Highlight und unverkennbar für das Modell sind die bonbierten Flächen mit kartonierter Heftung, die dem Polstermöbel den typischen Retrolook verleihen.

„RAUM.FREUNDE­

Sofa RAUM.FREUNDE Hannah

Die Couch zum Wohlfühlen

Sich einfach fallen, du selbst sein. Unsere Hannah hilft dir dabei. Auch Vera ist ganz angetan und hin und weg ... WEGgenickt! Kein Wunder, ist es doch so gemütlich auf der farbenfrohen Polsterecke!

„RAUM.FREUNDE­

„RAUM.FREUNDE­