Suchvorschläge

RAUM.FREUNDE STAV –
der Trendsetter

Wohnmöbel RaumFreunde

RAUM.FREUNDE STAV – der Trendsetter

Möbel-Look in Paneel-Optik

Noch steht der Trend in den Startlöchern. Mit den Wohnmöbeln von Raum.Freunde Stav hast Du Gelegenheit, ganz vorn mit dabei zu sein. Vor allem in skandinavischen Geschäften, aber auch weltweit in Ton- und Fernsehstudios haben sich Akustik-Paneele nicht nur zum sinnvollen Schallschutz etabliert, sondern sorgen auch für ganz besonderes Ambiente. Die Wohnmöbel Stav greifen dieses markante Highlight der Innenarchitektur auf und geben Deiner Wohnung einen Look, der sich sehen lassen kann.

Mein Anspruch ist: echte Möbel Highlights zu schaffen."

Kai Dreker
Produktentwickler von RAUM.FREUNDE Stav

Kai Dreker
Contura Catona
Contura Catona

Moderner Look in Holz und Metall

Die ausdruckstarken Lamellen aus Asteiche in Kombination mit Echtlack und Furnier bilden einen aufregenden Kontrast zu den modernen Kufen, auf denen die Möbel stehen. Die Fertigung der aufstrebenden Wohntrend-Möbel findet in einem 50-Personen-Betrieb statt und sind „Made in Germany“. Durch die kurzen Lieferwege sparen Energie und CO2, sodass das Wohnprogramm Stav nicht nur der Wegbereiter für neue Möbel-Optik, sondern auch für nachhaltigeres Wohnen ist.

Esszimmer
Wohnzimmerschränke TV-Möbel schwarz
Kabeldurchlass bei TV-Board
Highboard
Highboard
Highboard
Sideboard
Wabdpaneel
Lowboard