Menü
Menü
Tisch Jari
Tisch Jari

RAUM.FREUNDE Jari –
Eleganz pur

Italienischer Charme in Bootsform

Italienischer Charme ohne Ecken und Kanten? Das geht -der Tisch Jari beweist es auf anschauliche Weise: seine elegante Keramikplatte, die fest verankert auf einem robusten Stahluntergestell steht, ist in angesagter Bootsform designt. Zugegeben – ohne Tischkanten kommt auch Jari nicht aus, aber Ecken suchst Du bei den sanften, modernen Formen vergebens. Umso blickfangender ist das Design der schicken Schweizer Kante. Zusätzlich zur Kante weist die hochwertige Tischplatte einen edlen Marmoreffekt auf und ist besonders leicht zu pflegen. Das Dinner kann beginnen!

Langlebig und robust

Dank der hochwertigen Keramiktischplatte ist der Tisch Jari besonders unempfindlich. Er widersteht Schnitten und Kratzern, ist leicht zu pflegen und somit sehr hygienisch in der Nutzung. Auch das robuste Metallgestell sorgt für Halt und Stärke. Im harmonischen Zusammenspiel aller Elemente glänzt Tisch Jari deshalb durch Langlebigkeit und Look.

Esstisch
Esstisch
Esstisch

Kanten
Schweizer
Kante

Kanten

Plattenfarben
Schwarzer Marmor
Plattenfarben
Weißer Marmor

Plattenfarben