Menü
Menü
>RaumFreunde stylischer Tisch
RaumFreunde stylischer Tisch

RAUM.FREUNDE Eir –
Vintage-Lover

Zu Tisch - in die 1960er!

Der stylische Tisch Eir weiß, was sich gehört: Um cool rüberzukommen, kommt er im Retro-Look der 1960er Jahre daher. Spacige Formen sorgen für angesagtes Lounge-Feeling in Deiner Wohnung, während das filigrane Gestell des Vintage-Tisches Dir genügend Beinfreiheit gibt, um fleißig mit dem Fuß im Takt zu Swinging-Sixties-Sound zu wippen.

Marmoriert, Massivholz, MDF-lackiert

Retro aussehen und durch hochwertige Qualität überzeugen – den Tisch Eir gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ganz klassisch zeigt er sich mit einer Platte aus massivem Eichenholz und wirkt damit warm und gemütlich. Marmoriert kann er auch, nämlich auf Keramik, womit der Tisch seinen italienischen Charme spielen lässt. Schlichte Eleganz entsteht durch eine weitere hochwertige Tischplatte: MDF-lackiert ist sie pflegeleicht und setzt dezente Akzente.