Menü
Menü
Fluffige weiße Couch

Raum.Freunde Till –
Sitzen, Loungen, Liegen

Fluffige weiße Couch

Raum.Freunde Till –
Sitzen, Loungen, Liegen

Superlegeres Statement-Sofa

Ein ausgesprochen entspanntes und lässiges Sofa mit Persönlichkeit und Charakter. Weich, knautschig und mit beeindruckendem Volumen kommt Till daher. Dieses Sofa setzt ein deutliches Statement für bequemes Sitzen, entspanntes Loungen und behagliches Liegen. Ein Ort, auf dem man immer länger verweilt als geplant. Das Sofa gibt es in verschiedenen Größen - zusätzlich gibt es Longchair Varianten und einen Hocker zum Anstellen. Mach es Dir einfach bequem! Der trendige Bouclé-Bezug sorgt für extra Aufregung.

Raumfreunde - Sofa Till

Bodentief - wie ein Fels in der Brandung

Das Sofa Till von RAUM.FREUNDE ist mit Longchair und in verschiedenen Größen erhältlich. Es bietet eine einladende Umgebung mit seinem besonderem Design - den abgerundeten Konturen. Die voluminöse Optik wird durch die bodentiefe Ausführung des Sofas noch verstärkt. Die Polster, die aufwendig mit handwerklichem Geschick erstellt wurden, versprechen einen loungeartigen Sitzkomfort. Einfach einmal darauf kuscheln und das Wohlfühlen genießen!

Das bequeme Sofa 'Till' von Raumfreunde.
Gesamtansicht des Sofas 'Till'
Weißes weiches Sofa mit weißen Kissen
Detailaufnahme des Sofa Stoffes