Suchvorschläge
Tisch mit Stühlen

RAUM.FREUNDE Morten –
der modebewusste Trendsetter

Tisch mit Stühlen

RAUM.FREUNDE Morten – der modebewusste Trendsetter

RAUM.FREUNDE Morten – die architektonische Meisterleistung

Das sensationelle Sofa Morten zeigt eine gradlinige Anmutung und weiche Rundungen, wodurch der geschmeidige Sitzkomfort entsteht. Wie hört sich das an? Wie ein Gedicht oder? Das „Gedicht“ wird durch seine außergewöhnlich schöne Reling zu einem kleinen Kunstwerk. Die besondere Formensprache und das einzigartige Design sowie die hochwertigen, sehr modernen, anspruchsvollen Stoffe packen das Kunstwerk dementsprechend ein. Auf Morten willst Du nicht nur sitzen – du willst verweilen und ganz viel Zeit auf ihm verbringen. Liegend, chillend, ausgestreckt und auch mal sitzend.

"Morten: für mich der Beweis dafür, dass sich Design und Komfort nicht ausschließen müssen."

Ian Archer
Designer von RAUM.FREUNDE Morten

Ian Morten

Komm in den Club!

Der Sessel Morten ist ein schön gepolsterter Club-Sessel. Er ist mit unterschiedlichen Füßen zu haben und in den aktuellen grob gewebten Stoffen voll up to date. Rundungen sind in, aber gar nicht so leicht zu polstern. Bei der aufwändigen Verarbeitung von Morten sieht man den Unterschied.

Sofa
Sofa
Sofa

Mit Morten kannst Du planen

Ob um die Ecke in U-Form oder ausladend – so oder so, Morten ist immer einen langen Abend wert. Die Bezüge gibt es übrigens in Leder und Stoff. Bei den Stoffvarianten haben wir 279 auf Lager. Jetzt bist Du sprachlos oder?

Typen-Varianten und Füße

Auf leichten Füßen
Auf leichten Füßen
Auf starken Kufen
Auf starken Kufen

TYPEN-VARIANTEN

Schwarz
Schwarz
grau
Grau
Chrom
Chrom

FÜSSE