Menü
Menü
Lenni Baukastencouch
Lenni Baukastencouch

RAUM.FREUNDE Lenni –
Deine Baukastencouch

Eine Couch-Welt, die Dir gefällt

Hochwertige Materialien, italienisches Design und genau Dein Stil – denn Du kannst Dir die Systemgarnitur Lenni so zusammenstellen, wie Du sie gerne hättest: große oder kleine Rückenkissen, schräge oder gerade Armlehne, geteilte oder durchgehende Sitze und drei verschiedene Fußvarianten – ach ja: Farbe, Größe und Form bestimmst Du natürlich auch selbst, sonst wäre es ja langweilig.
Mit den vielen Optionen, die Du bei der Zusammenstellung der Couchgarnitur Lenni hast, entscheidest Du ganz allein über den Look: Von klassisch, über modern bis hin zu extravagant stehen Dir viele Möglichkeiten offen.

Freude für den Staubsauger

Die Couchgarnitur Lenni ist der Freund aller Staubsauger, denn sie gönnt dem Gerät genug Bodenfreiheit, um perfekt darunter saugen zu können. Auf filigranen Füßen Deiner Wahl steht die Couch für höchste Qualität in Sachen Sitzkomfort, der nicht zuletzt dadurch bedingt ist, dass sie mit einer konstruierten Sitzneigung ausgestattet ist. Lass Dich fallen und fühle Raum.Freunde Lenni!

Kombiniere Kissenoptiken, Armlehnvarianten und hunderte von Bezugsmöglichkeiten

Esstisch

2-Sitzer mit bündigen Rückenkissen

Esstisch

2-Sitzer mit geteilten Rückenkissen

Esstisch

2-Sitzer mit geteilten Rückenkissen und Sitzpolster

Vielfalt für den Wohnzimmer
Vielfalt für den Wohnzimmer
Vielfalt für den Wohnzimmer
Vielfalt für den Wohnzimmer