Menü
Menü

RAUM.FREUNDE HEDDA –
Extravaganz zum Sitzen

Wohnmöbel RaumFreunde

Raum.Freunde Hedda - Extravaganz zum Sitzen

Polster-Handwerk, abgestimmte Proportionen sowie unvergleichbarer Sitzkomfort. Das Sofa Hedda von RAUM.FREUNDE ist eine perfekte Symbiose aus Extravaganz, handwerklichem Können und komfortablem Sitzen. Entworfen von Ian Archer, begleitete er nicht nur die Entwicklung dieses Polstermöbels, sondern hat auch die gesteppten Kammern perfekt aufeinander abgestimmt. Dieses Sofa zeichnet sich durch eine durchdachte Gesamtgestaltung aus und eignet sich besonders dafür, frei im Raum platziert zu werden, da seine ästhetische Eleganz auch von hinten sichtbar ist. Schau genau hin – Du wirst es lieben!

"Inspirationen findet man überall. Manchmal sogar am anderen Ende der Welt."

Ian Archer
Designer von RAUM.FREUNDE Morten

Ian Morten
Raumfreunde - Sofa Hedda

Proportionen, die alle Blicke auf sich ziehen

Die aufwendige Doppel-Keder-Verzierung unterstreicht die attraktive Formgebung des Sofas und zieht somit alle Blicke auf sich – von vorne und von hinten. RAUM.FREUNDE Hedda ist aufwändig gearbeitet – aber unaufwändig zu reinigen. Das Geheimnis: Der spezielle „Aqua Clean“-Stoff, der kinderleichtes Reinigen mit klarem Wasser ermöglicht. Da kann also ruhig auch mal etwas daneben gehen! Mehr Infos unter www.aquaclean.com. Hedda - wir sagen: Purer Sitzkomfort in drei Breiten: 200, 238 und 276 cm und mit passendem Hocker erhältlich. Jetzt mach´s Dir bequem, zeig es vor oder beanspruch es nur für Dich!

Das bequeme Sofa 'Hedda' von Raumfreunde.
Rückansicht eines gelben Sofas
Detailaufnahme des Sofa Stoffes
Profilansicht eines gelben Sofas