Der Schreibtisch RAUM.FREUNDE Loke – klein, aber sehr fein!

Contur Raumfreunde Schreibtisch Loke
SContur Raumfreunde Schreibtisch Loke

Der kleine, praktische Raumsparer RAUM.FREUNDE Loke

Unser RAUM.FREUNDE Loke ist ein leichter luftiger Schreibtisch mit feinen und filigranen Beinen, der aufgrund seiner allseitig furnierten Verarbeitung auch frei in den Raum gestellt werden kann. Alle Kanten und Rückseiten sind rundum echt furniert, das Gestell ist in Massivholz gearbeitet. Der Schreibtisch hat auf der einen Seite eine Schublade für deine Utensilien und ein offenes Fach für mehr Stauraum auf der anderen Seite. Besonderer Clou ist die abnehmbare Platte mit einer Öffnung, um deine Kabel für Laptop und Ladegeräte hierdurch zu führen. Aber hier versteckt sich nicht nur das schlaue Kabelmanagement, sondern auch ein Geheimfach für deine Wertsachen. Der Schreibtisch ist in den Maßen BHT ca. 140x75x49 cm und in Eiche bianco oder Eiche geölt erhältlich.

Loke Raumfreunde Contur
Loke Raumfreunde Contur
Loke Raumfreunde Contur

 

Contur RAUM.FREUNDE Loke wartet auf dich

Finde deinen neuen Schreibtisch im RAUM.FREUNDE-Möbelhaus in deiner Nähe!

jetzt Store finden

 

 

Wenig Platz im Arbeitszimmer? Die Lösung heißt RAUM.FREUNDE Loke

Der Schreibtisch Loke von RAUM.FREUNDE ist ein wahres Raumwunder. Durch seine geringe Tiefe passt er in jedes noch so kleine Arbeitszimmer. Steht er an der Wand, kannst du auch noch Regale anbringen. Das sorgt für die nötige Ordnung und Übersicht und du benötigst dadurch umso weniger Ablage auf der Schreibtischfläche. 

 

Schreibtisch Loke Contur Raumfreunde
Schreibtisch Loke Contur Raumfreunde
Schreibtisch Loke Contur Raumfreunde
Schreibtisch Loke Contur Raumfreunde

 

RAUM.FREUNDE Loke im Detail

Entdecke den praktischen Schreibtisch in der Broschüre

jetzt downloaden

 

 
Contur Raumfreunde Schreibtisch Loke

Raffinierte Details machen den Schreibtisch so besonders

Der Schreibtisch hat eine Schublade für die wichtigsten Utensilien und ein offenes Fach. Eine besondere Finesse ist die abnehmbare Platte mit Kabeldurchlass. Darunter lässt sich nicht nur das gesamte Kabelmanagement verstecken. Im Geheimfach finden deine Wertsachen einen sicheren Platz.

 

Schublade schafft mehr Arbeitsplatz für dich

Unser RAUM.FREUNDE Loke hat neben dem offenen Fach auch eine sehr fein eingearbeite Schublade, hier hast du zusätzlich Platz für die kleinen Alltagsutensilien und die Arbeitsfläche bleibt frei für die wesentlichen Dinge.

Contur Raumfreude Loke Schreibtisch