Menü
Menü
RAUM.FREUNDE Paul

Paul - der Softie

Ein legeres, stylisches Einzelsofa- und Anbausofaprogramm mit viel Raum für Individualität und persönliche Gestaltung. Mit 2 Sitzkomfortqualitäten, 2 Sitztiefen, 2 unterschiedlichen Rückenkissenoptiken, 2 Armteilen und einem vielseitigen Typenplan in zahlreichen Leder- und Stoffqualitäten findet jeder anspruchsvolle Individualist sein passendes Gegenstück.

RAUM.FREUNDE Paul Sofa

RAUM.FREUNDE Paul Sofa

RAUM.FREUNDE Paul Polsterecke

RAUM.FREUNDE Paul Polsterecke

Zierlicher Clubtisch RAUM.FREUNDE Luise

Zierlicher Clubtisch RAUM.FREUNDE Luise

 

Rückenkissen

Unseren Paul gibt es wahlweise mit breitem Rückenkissen SB mit Stützrolle oder mit schmalem Steg- und Rückenkissen PB mit Stützrolle.

 

 

 

Bis in's letzte Detail

Nicht nur aus der Entfernung macht unser RAUM.FREUND Paul einiges her, auch bei näherer Betrachtung zeigt er von viel Liebe für's Detail - vom edlen Chromgleiter bis zum wunderbar weichen, fein verarbeiteten Bezug

 

„RAUM.FREUND­

 

 

 

„RAUM.FREUNDE­