junge junges Paar mit Hund auf Sofa
junge junges Paar mit Hund auf Sofa

RAUM.FREUNDE - Möbel für Dein Leben!

Wer ist für Dich da, wenn Du nach Hause kommst, wo Du Du selbst sein kannst? Im besten Fall: Deine Raum.Freunde. Denn Deine Möbel lieben Dich und Du liebst sie. Sie bleiben Dir treu und das Beste: Du kannst Dich fallen lassen, ohne groß darüber nachzudenken. Sie sollten Dir gefallen. Mehr noch - sie passen in Dein Leben, feiern Feste mit Dir, bringen Dich zur Ruhe oder ganz einfach - sie sind immer da, wenn Du sie brauchst.

Frau im Sessel strickt
icon Charakterstücke

Wir lieben unkomplizierte Charakterstücke

Unsere Möbel sind Diven; ohne Allüren! Eigenständig und manchmal kantig, weltoffen und in jedem Einrichtungsstil Zuhause – so einfach werden aus Möbelstücken kleine Kunstwerke. Die skandinavische Leichtigkeit wird bei uns neu definiert. Mit liebevollen Details und besonderen Feinheiten entstehen Möbel, die Du nur bei RAUM.FREUNDE findest.

Icon Stylische Trends

Wir vertrauen auf besondere Materialien

Es geht um Look & Feel! Außergewöhnliches Material verzaubert Fingerspitzen und Hände: vom Industriestahl und geschrubbten Holz zu besten Lackoberflächen und erlesenen Bezügen aus Leder und Stoff. Anders und unkonventionell - Lass Dich überraschen von unserem Material-Mix. Dafür steht RAUM.FREUNDE!

Raumfreunde 2020 Katalog
Icon preis-leistung

Freundschaft, die hält

Beste Qualität und zeitlose Schönheit sind unser Rezept für Nachhaltigkeit! RAUM.FREUNDE begleiten Dich Dein ganzes Leben und werden dabei nie müde, Dich zu begeistern. Beständigkeit im Design und Material machen unsere Möbel so außergewöhnlich. Mit sorgfältiger Materialauswahl und leidenschaftlicher Fertigung erzeugen wir Produkte, die Robustheit, Charme und Ausdruck vereinen. Kurz und knapp: Unsere Möbel halten! Und dabei sind sie auch noch bezahlbar.

Icon recycelte Hölzer

Wir machen den Trend

Wir gehen voran und schmieden die Trends! Farben, Formen, Materialien oder gekonnte Details - RAUM.FREUNDE Möbel schauen nicht auf andere. Sie lieben das Neue, das Mutige und Außergewöhnliche. Mal ist es die neueste Trendfarbe, mal die extravagante Form. Mal ist es das Holz, das zu einem besonderen Look aufgearbeitet wird. Und mal ist es das Alte, das wir zu neuen Trends aufpeppen. Lass Dich inspirieren. Werde mit RAUM.FREUNDE zum Trendsetter.

junger Mann mit Hund
junger Mann mit Hund

Echt einrichten – authentisch wohnen …

Wir sind authentisch. Wir sind echt. Keine Inszenierung – das ist unser Rezept für eine bewusste und lebendige Einrichtung. Erbstück neben Designer-Sofa und Kitsch neben Kunst – so einfach ist es, sein Zuhause jeden Tag neu zu erfinden! Es ist nicht einrichten…
…es ist Deinem Leben Raum schenken!