Menü
Menü
Beiges Cordsofa und brauner Sessel
Beiges Cordsofa und brauner Sessel

RAUM.FREUNDE –
IMMER FÜR DICH DA

Lifestyle Wohngenuss – überzeugend urban und weltoffen

Freunde, die auch in schwierigen Zeiten zu einem stehen: RAUM.FREUNDE. Denn unsere Sofas, Tische, Sideboards und Sessel sind die perfekten Begleiter für lässige Genussrunden, spannende Spieleabende und relaxte Plauderstündchen. Unsere Möbel sind modebewusst, stilsicher, individuell, mutig, authentisch, kreativ, zeitlos. Bei uns wird jedenfalls keinem langweilig!

Wir lieben unkomplizierte Charakterstücke

Unsere Möbel sind Diven; ohne Allüren! Eigenständig und manchmal kantig, weltoffen und in jedem Einrichtungsstil Zuhause – so einfach werden aus Möbelstücken kleine Kunstwerke. Die skandinavische Leichtigkeit wird bei uns neu definiert. Mit liebevollen Details und besonderen Feinheiten entstehen Möbel, die Du nur bei RAUM.FREUNDE findest.

Junge Frau liegt auf blauem Sofa

Wir vertrauen auf besondere Materialien

Es geht um Look & Feel! Außergewöhnliches Material verzaubert Fingerspitzen und Hände: vom Industriestahl und geschrubbten Holz zu besten Lackoberflächen und erlesenen Bezügen aus Leder und Stoff. Anders und unkonventionell - Lass Dich überraschen von unserem Material-Mix. Dafür steht RAUM.FREUNDE!

Echt einrichten – authentisch wohnen …

Wir sind authentisch. Wir sind echt. Keine Inszenierung – das ist unser Rezept für eine bewusste und lebendige Einrichtung. Erbstück neben Designer-Sofa und Kitsch neben Kunst – so einfach ist es, sein Zuhause jeden Tag neu zu erfinden! Es ist nicht einrichten… …es ist Deinem Leben Raum schenken!

Zwei Männer lehnen an Sideboard
Vielfalt für den Wohnzimmer
Zwei Männer lehnen an Sideboard
Junges Pärchen mit grauem Sessel

Freundschaft, die hält

Beste Qualität und zeitlose Schönheit sind unser Rezept für Nachhaltigkeit! RAUM.FREUNDE begleiten Dich Dein ganzes Leben und werden dabei nie müde, Dich zu begeistern. Beständigkeit im Design und Material machen unsere Möbel so außergewöhnlich. Mit sorgfältiger Materialauswahl und leidenschaftlicher Fertigung erzeugen wir Produkte, die Robustheit, Charme und Ausdruck vereinen. Kurz und knapp: Unsere Möbel halten! Und dabei sind sie auch noch bezahlbar.

Esstisch mit blauen Stühlen

Wir machen den Trend

Wir gehen voran und schmieden die Trends! Farben, Formen, Materialien oder gekonnte Details - RAUM.FREUNDE Möbel schauen nicht auf andere. Du liebst das Neue, das Mutige und Außergewöhnliche. Mal ist es die neueste Trendfarbe, mal die extravagante Form. Mal ist es das Holz, das zu einem besonderen Look aufgearbeitet wird. Und mal ist es das Alte, das wir zu neuen Trends aufpeppen. Lass Dich inspirieren. Werde mit RAUM.FREUNDE zum Trendsetter.

Gelbes Sofa