Menü
Menü

RAUM.FREUNDE Ove –
Klare Linien, weiche Farben

Wohnmöbel RaumFreunde

Raum.Freunde Ove –
Klare Linien, weiche Farben

Immer geradeaus - zwei Farben, ein echter Blickfang

Die Boards Ove von RAUM.FREUNDE verkörpern ein klares Bekenntnis zu geraden Linien und einem schlichten Design. Die harmonische Farbgleichheit von Gestell und Korpus unterstreicht diese Klarheit. Die warmen Farbtöne "Kreide" und das moderne "Zartbitter" erzeugen eine spannende Dynamik im Zusammenspiel mit den klaren architektonischen Linien. Du magst es gerade und immer an der Wand lang? Dann wirst Du von Ove begeistert sein!

"Schokolade ist gut für die Seele. Ich wollte ein Möbelstück entwerfen, welches genau dasselbe erreicht!"

Ute Bröcker
Designerin von RAUM.FREUNDE Ove

Ute Bröcker

Schöner Wohnen mit Ove!

Das vielseitige Ove Programm von RAUM.FREUNDE bietet Dir Lowboards zum Stellen und Hängen, Highboard und Sideboards. Insbesondere das Sideboard mit seinen großzügigen Maßen von 225 cm Breite und 87 cm Höhe bietet Dir reichlich Stauraum und ersetzt in modernen Wohnungen die traditionelle Anbauwand. Ove ist somit eine intelligente Lösung für zeitgemäßes und funktionales Wohnen mit einem zeitlosen ästhetischen Anspruch.

Wohnzimmer Board Ova.
Detailaufnahme des Boards Ova
Detailaufnahme des Boards Ova
Board Ova