RAUM.FREUNDE Paul

Paul - der Softie

Ein legeres, stylisches Einzelsofa- und Anbausofaprogramm mit viel Raum für Individualität und persönliche Gestaltung. Mit 2 Sitzkomfortqualitäten, 2 Sitztiefen, 2 unterschiedlichen Rückenkissenoptiken, 2 Armteilen und einem vielseitigen Typenplan in zahlreichen Leder- und Stoffqualitäten findet jeder anspruchsvolle Individualist sein passendes Gegenstück.

RAUM.FREUNDE Paul Sofa

RAUM.FREUNDE Paul Polsterecke

RAUM.FREUNDE Luise Clubtisch

Rückenkissen

Unseren Paul gibt es wahlweise mit breitem Rückenkissen SB mit Stützrolle oder mit schmalem Steg- und Rückenkissen PB mit Stützrolle.

Mach' es dir gemütlich!

Ein Polstermöbel zum Wohlfühlen. Sich einfach zurücklehnen, den Tag ausklingen lassen und die Gedanken schweifen lassen ... Mit Paul unbedingt empfehlenswert!

Bis in's letzte Detail

Nicht nur aus der Entfernung macht unser RAUM.FREUND Paul einiges her, auch bei näherer Betrachtung zeigt er von viel Liebe für's Detail - vom edlen Chromgleiter bis zum wunderbar weichen, fein verarbeiteten Bezug

„RAUM.FREUND­

Jana & Sascha

Als Models kommen wir immer rum. Kennen viele Städte. Drum hat's uns aufs Land gezogen - viel Luft und Raum zum Durchatmen. Einfach mal runterkommen und genießen. Ein Sofa wie Paul? Perfekt!

„RAUM.FREUNDE­