Sofa Hannah – Retro-Look mit unvergleichlichem Komfort

Retro Sofa Hannah, Raum Freunde Contur, Couch Stoff

Retro-Sofa Hannah – Das charakterstarke Komfortwunder von Raum.Freunde

Weiche Kurven, feiner Stoff, elegante Füße und das alles vereint in einem einzigartigen Retro-Look. Das ist unsere Hannah. Sie fühlt sich in jeder Einrichtung wohl – Egal ob großzügiges Industrieloft oder die gemütliche Altstadtwohnung. Mit ihrer hohen Rückenlehne, den weichen bombierten Flächen und den besonderen Details in der Naht machst du die Couch Hannah zum Eyecatcher in deinem Wohnzimmer. Vom kompakten Einzelsofa bis zur großzügig vorkonfigurierten L-Kombination spielt Hannah alle Trümpfe aus. Zu deiner Lieblings-Sofavariante kannst du die Form der Füßchen und einzigartige Stoffe frei kombinieren und so Hannah zu deinem persönlichen Raum.Freund gestalten.

Der besondere Clou: Der bombierte, also abgerundete, Rücken mit eingearbeitetem elastischen Band gibt genau im richtigen Moment nach und sorgt für ein unvergleichliches Komfortgefühl.
 

Polsterecke Retro Look, Contur Raum.Freunde

Weiche, bombierte, geheftete Flächen

Sofa Retro, Contur RaumFreunde, Detailansicht

Besonderes Nahtdetail: Dickkeder

Polstergarnitur Contur RaumFreunde Hannah, Detailansicht

Super komfortabler Sitz- und Rückenkomfort

Polsterecke oder 3-Sitzer-Sofa – Die Sofavarianten

Hannah ist ganz unvoreingenommen und richtet sich ganz nach deinen Vorstellungen. Magst du Couch Hannah für deine Großraumwohnung als Polsterecke? Auf der langen Sitzecke kannst du entspannt deine Füße hochlegen und dich in die weiche Rückenlehne sinken lassen, während neben dir noch zwei Freunde ausreichend Platz haben. Sofa Hannah wird aber auch als 3-Sitzer-Sofa in deiner kleinen Stadtwohnung zum Highlight. Gestalte Hannah ganz nach deinen Wünschen zu deinem neuen Lieblingsmöbel von Contur® Raum.Freunde.

Ecksofa rot, Ecksofa Schwarz, 2-Sitzer Sofa grau, Contur RaumFreunde

Raum.Freunde Hocker für deine Couch Hannah

Nicht wie jeder andere ist der Hocker von Couch Hannah. In seiner Gesellschaft blüht Hannah richtig auf. Stark und weich zugleich ist er der perfekte Partner für die Raum.Freunde Couch. Er freut sich, wenn er deinen Beinen einen Liegeplatz schenken darf, aber auch wenn er ganz alleine eine deiner Freunde auf sich nehmen darf.

Welche Füße bekommt deine Couch Hannah?

So klein sie auch sind, die Füße der Couch Hannah definieren ihren Stil und geben deinem Wohnzimmer einen besonderen Flair. Natürlich urban wird die Couch Hannah mit den Holzfüßen aus hellem Eichenholz. Massiv, stabil und trotzdem elegant harmonieren die Füße mit einem hellen Fußboden und anderen Massivholzmöbel in deiner Einrichtung. Filigran und charakterstark wird Hannah mit den schwarzen Metallfüßchen.
Sofa Katalog, Raum Freunde Contur Hannah

Sofa Hannah im Detail

Du willst noch mehr über Hannah wissen oder sie deinen Freunden vorstellen? Hier gibt’s alle Details zur Couch als Download!
Sofa modern Contur RaumFreunde, Möbeltrends

Finde Hannah in deiner Nähe!

Couch Hannah ist in fast 80 Möbelhäusern in ganz Deutschland erhältlich. Finde Couch Hannah jetzt auch in deiner Nähe.