Ledersessel, Stoffsessel oder beides kombiniert – Raum.Freunde Sessel Carl

 

Leder und Stoff in der perfekten Symbiose – Unser Sessel Carl

Harte Schale, weicher Kern! Der Sessel Carl ist der charakterstarke Schalensessel der Raum.Freunde-Kollektion. Die straff bezogene, hochwertig verarbeitete Sperrholzschale kannst du ganz individuell als reinen Ledersessel, als Stoffsessel oder als Stoff-Leder-Mix kombinieren. Die bewusst legere Symbiose macht Carl zu einem wahren Unikat für deine Einrichtung und zu deinem ganz persönlichen Raum.Freund.

Sessel Carl – Gestalte ihn wie er zu dir passt!

Natürlich moderne Optik, locker, eleganter Stil oder urban filigraner Look? Carl kann das alles. Die besonderen Leder- und Stoffqualitäten sowie die Auswahl an Leder- und Stoffkombinationen machen Carl zu einem Verwandlungskünstler, den du ganz nach einem Geschmack gestalten kannst. Soll Carl dir als gemütlicher TV-Sessel im modernen Design der beste Freund für jeden Fernsehabend sein? Oder darf Carl dir als lockerer Lesesessel beim entspannten Zeitunglesen am Wochenende Gesellschaft leisten? Er ist auch immer für ein kleines Nickerchen zu haben. Dafür bringt er gerne seinen Hocker mit, damit du ganz gemütlich deine Beine hochlegen kannst. Entdecke den unvergleichlichen Sitzkomfort und die dynamische Linienführung des handwerklich gearbeiteten Schalensessels.

Kombiniere Stoff- und Lederbezug, verschiedenen Farben und die flexiblen Untergestelle von Carl und mache den Sessel zu deinem persönlichen Raum.Freund

TV-Sessel Carl, Ledersessel Design, Raum Freunde Contur

So individuell wie dein Leben - Sessel-Designs von Carl

Sessel Carl gibt es bei Contur® Raum.Freunde komplett in Stoff, als eleganten Ledersessel oder in einer einzigartigen Kombination aus Stoff- und Lederbezug. Mache Carl zu deinem persönlichen Unikat!

Auch unten herum ganz flexibel – Die Untergestelle von Sessel Carl

Welche Füße zu deinem Sessel passen entscheidest nur du selbst: Die vier Füßchen aus natürlichem Holz in heller Eiche oder ganz in schwarz, die filigranen Metallfüße in matt oder chrom glänzend, die modernen Metall-Kufen in schwarz oder doch das dynamische Drehgestell mit fünf Auslegern in chrom matt. Was gefällt dir am besten?

TV Sessel Leder, Untergestelle Sessel Carl, Raum.Freunde Contur

Einfach mal die Füße hochlegen! – Hocker zu Sessel Carl

Hast du dich für deine Lieblingsvariante von Sessel Carl entschieden? Für noch mehr Vorfreude auf deinen neuen Raum.Freund hol’ dir doch gleich einen passenden Hocker für Sessel Carl dazu. Der kleine Begleiter von Carl ist perfekt, um nach anstrengenden Tagen einfach mal die Füße hochzulegen und sich richtig fallen zu lassen. Und wenn du kurz die Augen schließt für ein Nickerchen, macht das Carl auch überhaupt nicht aus. Die Hocker für Carl gibt es bei Contur® Raum.Freunde natürlich auch mit dem passenden Untergestell, in Leder und Stoff und auch in der passenden Farbe zu deinem neuen Sessel.

Hier findest du die Hockervarianten:

Designersessel günstig, Contur Raum Freunde, Broschüre

Sessel Carl als Download

Du willst noch mehr über Carl wissen oder ihn deinen Freunden vorstellen? Hier gibt’s alle seine Details als Download!
Möbelhaus Contur Raum Freunde, Sessel Carl, Ledersessel günstig

Hier findest du Sessel Carl

Entdecke die Raum.Freunde Möbelhäuser in Deutschland und finde Carl in deiner Nähe!